Marrakesh zu André Heller

10.-14. Oktober und 17-21. Oktober 2018
5 Tage / 4 Nächte –  € 1.980

„Wenn nur ein Mensch seinen Lebenstraum erfüllt, inspiriert er andere, es ihm gleich zu tun.“

Die Transformation Journey Marrakesh führt zu Universalkünstler André Heller ins Ourika-Tal und in eine Welt von 1000 und einer Nacht. Die Stationen der Reise sind: „Träume verwirklichen – Potentiale entfalten – Erfolge teilen“. Drei außergewöhnliche Reise- und Veränderungsbegleiter unterstützen die Teilnehmer, Zugang zu ihren Lebensträumen zu finden, ihre Potentiale zu entfalten und die Freude an ihren Erfolgen mit anderen zu teilen.

• Mut-Macherin Martina Kapral
• Transformations-Coach Nathalie Karré
• Motivations-Meister Oskar Kern (10-14.10.18)
• Superhero Ali Mahlodji (17-21.10.18)

Highlight der Reise ist ein Nachmittag mit dem Meister der Wandlungsfähigkeit André Heller, der uns persönlich durch seinen paradiesischen Garten ANIMA führt und danach die Türen zu seinem Privathaus für uns öffnet. Hier gibt es dann ausreichend Zeit für gute, persönliche Gespäche mit ihm.

Preis p.P. (exkl. USt): € 1.980

(Vorträge und Gruppenveranstaltungen, Besuch im Heller-Garten ANIMA sowie Tagespauschale für Gruppentransporte und Mittagessen). Anreise und Nächtigung ist von den Teilnehmern selbst zu organisieren (Kontingente sind reserviert).